Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Planervertrag für Dreifachsporthalle genehmigt

Der Planer-/ Bauleitungsvertrag mit der Enzmann Fischer Partner AG für die Dreifachsporthalle und Sportanlagen wurde genehmigt.

Aus dem Projektwettbewerb für den Bau einer Dreifachsporthalle und eines Kunstrasenfelds sowie einer Tiefgarage als zusätzliche Option ging im letzten Jahr die Enzmann Fischer Partner AG, Seebahnstrasse 109, 8003 Zürich, als Siegerin hervor. Mit der Unterzeichnung des Planer-/Bauleitungsvertrags beginnt nun die eigentliche Projektierungsphase.

Abstimmung im Oktober
Als Abstimmungstermin über das Projekt Dreifachsporthalle und Sportanlagen Eschenbach mit der Option einer Tiefgarage legte der Gemeinderat den 29. Oktober 2017 fest.

Datum der Neuigkeit 11. Apr. 2017