Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Auftragsvergabe Strassenmanagement

Der Auftrag für die Erstellung einer Zustandsbeurteilung und eines Strassenmanagements über das ganze Gemeindegebiet wurde erteilt.

Die Auftragsvergabe betrifft v.a. die Gemeindeteile Eschenbach und Goldingen; die Planung für das Gemeindegebiet St. Gallenkappel ist noch bis zum Jahr 2020 erfasst. Ist bisher die Erfassung durch physisches Ablaufen bzw. Abfahren von Strassen erfolgt, kann heute die Erfassung elektronisch durch Abfahren erfolgen. Die Politische Gemeinde ist für Gemeindestrassen 1. und 2. Klasse und Trottoirs unterhaltspflichtig, weshalb auch nur diese erfasst werden sollen.

Nach Einholung der Offerten wurde der Auftrag der Lukas Domeisen AG, Uznach, vergeben, welche die wirtschaftlich günstigere Offerte eingereicht hat.

Datum der Neuigkeit 3. Mai 2017