Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Definitve Durchführung von Chappele-on-Ice

Der Gemeinderat nahm von der Mitteilung über die definitive Durchführung der Veranstaltung vom 24. November 2017 bis 7. Januar 2018 Kenntnis.

Das OK von Chappele-on-Ice teilte die definitive Durchführung des Projekts mit. Eschenbach wird Ende Jahr weiter an Attraktivität gewinnen und um eine Eisbahn mit zwei Eisstockschiessbahnen, einem Festbeizli und einer Bar in einer traumhaften, winterlichen Landschaft im Holz, St. Gallenkappel, reicher sein.

Sponsoring sehr gut angelaufen
Dank der grossartigen Sponsorenzusagen von Firmen und Privatpersonen konnte der Entscheid über die definitive Durchführung gefällt werden. Das Ziel ist jedoch noch nicht erreicht, so dass das OK auf weitere Unterstützung angewiesen ist. Informationen über die Möglichkeiten des Sponsorings sind unter www.chappele-on-ice.ch zu finden.

Information für Anwohner
Für die Anwohner findet am 15. August 2017 ein Informationsanlass statt. Die betroffenen Personen wurden persönlich angeschrieben.
Logo Chappele-on-Ice
 

Datum der Neuigkeit 4. Aug. 2017