Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Pflästerungsarbeiten in Goldingen

Der Auftrag für die Pflästerungsarbeiten entlang der Kirche in Goldingen wurde vergeben.

Auf der Nordseite der Kirche Goldingen ist der Weg auf dem Friedhof mit einer ziemlich tiefen Rollsplittschicht angelegt. In Angleichung an die übrigen Wege entlang der Kirche soll der nördliche Abschnitt ebenfalls mit einer Granitsteinpflästerung versehen werden. Der erforderliche Budgetbetrag für das
Projekt ist im Voranschlag 2017 enthalten. Nach Einholung der Offerten wurde der Auftrag an die Firma Raimann Gartenbau, Bergli, Goldingen vergeben, welche das wirtschaftlich günstigste Angebot eingereicht hat.

Datum der Neuigkeit 18. Nov. 2017