Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Arbeitsvergaben für Leitplanke zwischen Bannholz und Tann

Der Gemeinderat hiess die Arbeitsvergabe von Leitplanken zwischen Bannholz und Tann gut.

Mit der Sanierung der Bannholz und Tannstrasse in Goldingen wurde vom Amt für Umwelt und Energie das Anbringen von Leitplanken angeordnet. Im Budget 2017 der Politischen Gemeinde Eschenbach sind diese Auslagen nicht berücksichtigt,
weil die Auflage für die Montage von Leitplanken aus einer kantonalen
Genehmigung herausging. Es handelt sich damit um gebundene Ausgaben, welche der Rat gestützt auf das Gemeindegesetz ohne Kredit tätigen kann. Der Auftrag für die Montage von Leitplanken wurde im freihändigen Verfahren an das Zaunteam Linth GmbH, Kaltbrunn vergeben.

Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2017