http://www.eschenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1244410&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
24.10.2021 04:55:25


Kurzmitteilungen aus dem Gemeinderat

... das Ergebnis der kantonalen Revision des Steueramts Eschenbach erfreut zur Kenntnis genommen.
Im Dezember 2020 hat das kantonale Steueramt St. Gallen eine routinemässige Grosskontrolle beim Gemeindesteueramt Eschenbach durchgeführt. Die Revision in den Bereichen Organisation, Register und Steuerbezug zeigt, dass das Steueramt gut und gewissenhaft geführt wird und die geltenden Vorschriften und Vorgaben eingehalten werden.

… die Baumeisterarbeiten im Rahmen des Strassenunterhaltsprogramms 2021 vergeben.
Wie im «Eschenbach aktuell» Ausgabe 3/2021 berichtet, wurden die im Rahmen des Strassenunterhalts 2021 vorgesehenen Arbeiten in zwei Lose aufgeteilt. Im Rahmen des durch das Ingenieurbüro Brunner + Partner AG, Eschenbach, durchgeführten Submissionsverfahrens konnten diese nun vergeben werden.

Die Oberholzer Bauleistungen AG, Neuhaus, hat für beide Lose das jeweils wirtschaftlich günstigste Angebot eingereicht. Somit konnten sowohl das Los 1 (Eschenbach) zum Preis von netto Fr. 71'379.35, als auch das Los 2 (St. Gallenkappel) für Fr. 177'938.45 der einheimischen Firma in Auftrag gegeben werden.

 



Datum der Neuigkeit 20. Mai 2021
  zur Übersicht