Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Asylunterkunft Arche: Weitere Arbeitsvergaben

Weitere Arbeitsvergaben für die Sanierung der Asylunterkunft «Arche» konnten beschlossen werden.

Das Budget 2017 sieht für die Sanierung und den Erweiterungsbau der Asylunterkunft Fr. 680‘000.– vor. Erste Arbeiten wurden bereits vergeben. Nun galt es, die äusseren wie auch die inneren Malerarbeiten zu vergeben. Bei solchen Ausschreibungen ist die Arbeit dem Anbieter zu vergeben, welcher das wirtschaftlich günstigste Angebot einreicht. Die wesentlichen Kriterien für die Ermittlung des wirtschaftlich günstigsten Angebots sind in Art. 34 Abs. 2 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (VöB) aufgelistet. Die Malerarbeiten wurden dementsprechend der Firma Ciresa AG aus Bürg/Neuhaus vergeben.

Datum der Neuigkeit 10. Juni 2017