Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

10. Verleihung der «Eschenbach Awards»: Wen nominieren Sie?

Der «Eschenbach Award» ging schon neun Mal an diverse Vertreter aus Sport, Gesellschaft und Wirtschaft. Dieses Jahr werden die Awards zum 10. Mal verliehen.

Eschenbach Award 2017: Wer hat ihn Ihrer Meinung nach verdient?

Der Gemeinderat ruft die Eschenbacherinnen und Eschenbacher auch für dieses Jahr auf, Personen, Organisationen oder Unternehmen zu ehren, die besondere Leistungen vollbracht haben.

Vorschläge für die Vergabe der Eschenbach Awards 2017 können bis Ende Jahr eingereicht werden. Nominationen sind in folgenden drei Bereichen möglich:
  • Sport
  • Gesellschaft
  • Wirtschaft

Die Anforderungen an potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten sind auf der Kriterienliste zu finden (PDF-Datei ganz unten).

Die Gemeinderatskanzlei nimmt Vorschläge auch per E-Mail unter info@eschenbach.ch entgegen (oder mittels Talon in der Ausgabe Nr. 15/2017 des «Eschenbach aktuell»).

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Talon Eschenbach Award 2017
 

Dokument Eschenbach-Award-2017_Ausschreibung_Kriterienliste.pdf (pdf, 114.2 kB)


Datum der Neuigkeit 17. Nov. 2017