Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Altersheim Berg: Arbeitsvergaben

Der Gemeinderat genehmigte die Anträge der Projektkommission Altersheim Berg für die Vergabe der Elektroplanung, HLKS Planung und Bauingenieurplanung für die Erweiterung des Altersheims Berg.

Die Projektkommission Altersheim Berg unterbreitete dem Gemeinderat die Anträge für die Vergabe der Elektroplanung, HLKS* Planung und Bauingenieurplanung für die Erweiterung und den Umbau der Infrastruktur des Altersheims Berg, St. Gallenkappel.
*Heizung, Lüftung, Klimatechnik, Sanitär

Es wurden je drei Offerten eingeholt, welche vom Architekturbüro Schönthier, Rapperswil, geprüft wurden. Das Architekturbüro wurde für die Planung und Bauleitung beauftragt (Eschenbach aktuell Ausgabe Nr. 05/2017).

Die Arbeiten wurden den folgenden Firmen aufgrund der wirtschaftlich günstigsten Angebote vergeben:
 Arbeiten  Unternehmen
 Elektroplanung Faisst + Partner AG, Eschenbach
 HLKS-Planung W+L Partner AG, Rapperswil-Jona
 Bauingenieur Massivbau SJB.Kempter.Fitze AG Eschenbach



Datum der Neuigkeit 16. Dez. 2017