Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Automatisierung Rolltore Schiessanlage Cholloch

Die Schiesstunnel der Anlage Mett-len wurden demontiert und im Cholloch eingebaut. Aufgrund baulicher Unterschiede sind nun die Verschlüsse der Rolltore nicht mehr zugänglich bzw. die Schliessung der Tore birgt eine grosse Verletzungsgefahr. Es wurde deshalb beschlossen, die Tore zu automatisieren. Der Investitionskredit beträgt Fr. 310'000.–.

Gemäss Kostenvoranschlag ergeben sich jedoch Mehrkosten von Fr. 22'000.–, weshalb der Kredit von brutto Fr. 310'000.– auf Fr. 332'000.– erhöht wurde.

Der Nachtragskredit wurde gestützt auf Art. 116 Abs. 2 der Gemeindeordnung (GG) und Ziff. 2 des Anhangs zur GG erteilt.

Datum der Neuigkeit 6. Mai 2018