Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Arbeiten und Anschaffungen für Heimbetriebe

Arbeitsvergaben Altersheim Berg
Die Aufträge für die Markisen, Plattenarbeiten und die Schliessanlage im Altersheim Berg wurden vergeben.

Im Zusammenhang mit dem Umbau und der Erweiterung der Infrastruktur des Altersheims Berg, St. Gallenkappel, unterbreitete die Projektkommission die Auftragsvergaben für die Markisen, die Plattenarbeiten und für die Schliessanlage dem Gemeinderat zur Genehmigung.

Der Auftrag für die Markisen ging an die Bolliger AG, 8645 Jona, die Plattenarbeiten wurden der Kobler Plattenbeläge AG, 8730 Uznach, vergeben, während die Schliessanlage an die Arthur Weber AG, 8645 Jona, ging.

Diese Anbieter reichten in ihren Bereichen die jeweils wirtschaftlich günstigste Offerte ein. 

 

Pflegebetten für die Pension Mürtschen
Der Gemeinderat genehmigte die Ersatzanschaffung von Pflegebetten für die Pension Mürtschen.

Die Kommission Alter unterbreitete dem Gemeinderat die Ersatzanschaffung von zehn Pflegebetten für die Pension Mürtschen. Die Pflegebetten sind in die Jahre gekommen und müssen deshalb ersetzt werden. Das Budget 2018 sieht dafür Fr. 44'000.– vor. Das wirtschaftlich günstigste Angebot, welches zudem auch qualitativ überzeugte, kam von der Firma Embru AG aus Rüti, welche auch den Zuschlag bekam.



Datum der Neuigkeit 27. Juli 2018