Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Weitere Arbeiten im Altersheim Berg

Im Zusammenhang mit der Erweiterung bzw. des Umbaus des Altersheims Berg waren weitere Arbeiten zu vergeben. Die Firma Record Türautomation AG, Fehraltorf, wurde mit den elektrischen Schiebetüren für das Altersheim Berg in St. Gallenkappel beauftragt (wirtschaftlich günstigstes Angebot).

Auch die Schreinerarbeiten im Zuge der Erweiterung konnten vergeben werden. Diese wurden nach dem Vergleich der eingereichten Offerten den beiden Firmen Wenk Holz AG / Kurt Lämmler GmbH, Riederenstrasse 4, 8638 Goldingen, vergeben, welche in diesem Projekt als Arbeitsgemeinschaft auftreten. Gemäss Art. 34. der kantonalen Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen wurde der Zuschlag dem wirtschaftlich günstigsten Angebot erteilt. Der Kostenvoranschlag sieht für die Schreinerarbeiten Fr. 125'000.– vor.



Datum der Neuigkeit 8. Sept. 2018