Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ersatz Hydrantenleitung Gerstrasse, Oberholz

Auf Antrag der Wasserversorgung wurden die Sanitärarbeiten für den Ersatz Hyrdrantenleitung und Hausanschlüsse Gerstrasse, Oberholz, vergeben.

Das EW Wald ersetzt im Gebiet Oberholz Freileitungen durch Erdleitungen. In diesem Zusammenhang nutzt die Wasserversorgung auch einen Teil der Leitungsgräben für den Ersatz der Hydrantenleitung und der Hausanschlüsse an der Gerstrasse. Nachdem die Arbeiten ausgeschrieben, alle Offerten geprüft wurden und eine Abgebotsrunde durchgeführt wurde, erteilte der Gemeinderat den Auftrag an die Oberholzer Spenglerei- und Sanitär, Goldingen, die das wirtschaftlich günstigste Angebot einreichte.



Datum der Neuigkeit 6. Apr. 2019