Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sanierung Stollenstrasse

Die Sanierung der Stollenstrasse mit einem Kaltmikrobelag wurde genehmigt.

Die Stollenstrasse in Eschenbach (Stollen-Fätzikon-Bürg) soll ab der Höhenstrasse bis Ende Fätzikon mit einem Kaltmikrobelag saniert werden. Das Sanierungsverfahren mit Kaltmikrobelag ist unter anderem gewählt worden, weil die Stollenstrasse von Eschenbach nach Fätzikon schlecht gesperrt werden kann. Dieses Verfahren ermöglicht es, die Strasse sehr rasch wieder für den Verkehr zu öffnen.

Nach der Einladung im freihändigen Verfahren und einer Abgebotsrunde ging der Auftrag an die Egli Kaltverfahren AG aus Russikon, welche das wirtschaftlich günstigste Angebot unterbreitete.



Datum der Neuigkeit 9. Mai 2019