Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Strassenunterhalt 2019

Die Auftragserteilung für den Strassenunterhalt 2019 für das gesamte Gemeindegebiet wurde beschlossen.

Aufgrund des Strassenmanagements wurden die Schwerpunkte für die Unterhaltsarbeiten im Jahr 2019 ermittelt. Sämtliche Arbeiten müssen bis Ende Juli 2019 erledigt werden. Das Budget 2019 sieht dafür einen Kredit von Fr. 400'000.– vor.

Gestützt auf die kantonale Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen konnte die Arbeitsvergabe aufgrund der Submissionssumme im freihändigen Verfahren erfolgen. Es wurden drei Offerten eingeholt. Die Arbeiten für die Ausführung des ordentlichen Strassenunterhalts 2019 wurden an die Firma Toller Unternehmungen AG, Twirrenstrasse 14, Eschenbach vergeben, welche das wirtschaftlich günstigste Angebot einreichte.



Datum der Neuigkeit 27. Mai 2019