http://www.eschenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=697007
19.06.2019 17:15:05


Fassadensanierung Pension Mürtschen

Der Gemeinderat beschloss diverse Arbeitsvergaben für die Fassadensanierung der Pension Mürtschen***.

Wie bereits im «Eschenbach aktuell», Ausgabe Nr. 4 vom 5. April 2019 berichtet, konnte ein erster Teil der Fassadensanierung (nach einem kurzen wetterbedingten Unterbruch) durchgeführt werden. Nun sind die Hauptarbeiten vergeben worden. Die eingegangenen Offerten wurden vom Architekturbüro Patrik Oberholzer geprüft und eine Abgebotsrunde ist erfolgt.

Der Gemeinderat hat die Arbeiten wie folgt vergeben:

Arbeiten

Unternehmen

Fassadensanierung
(Spezialarbeiten)

Gadola Bau AG,
Oetwil am See

Gerüstungen

W. Oertig AG, Eschenbach

Malerarbeiten

Malergeschäft Gübeli, Eschenbach


Die Arbeiten wurden jeweils dem Anbieter vergeben, der die wirtschaftlich günstigste Offerte einreichte.



Datum der Neuigkeit 29. Mai 2019
  zur Übersicht