Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Tiefbauarbeiten Gerstrasse, Oberholz

Die Ausführung der Tiefbauarbeiten für den Ausbau des Mittelspannungsnetzes an der Gerstrasse im Oberholz wurde gutgeheissen.

Das Elektrizätswerk (EW) Wald ersetzt im Gebiet Oberholz Freileitungen durch eine Bodenverkabelung. Die Federführung für die Vergabe der Arbeiten lag daher bei der EW Wald AG und der Auftrag wurde auch bereits an die Firma Abderhalden Tiefbau aus Laupen vergeben, die das wirtschaftlich günstigste Angebot einreichte. Der Kostenanteil der Politischen Gemeinde beträgt netto Fr. 33'326.30 inklusive Mehrwertsteuer, jener der Wasserversorgung Eschenbach Fr. 62'613.–. Der Gemeinderat erteilte seine Einwilligung und nahm die Vergabe zustimmend zur Kenntnis.



Datum der Neuigkeit 15. Juni 2019