Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Bühneneinrichtung Turnhalle Goldingen

Der Gemeinderat vergab die Elektroarbeiten für die Bühneneinrichtungen in der Turnhalle Goldingen.

Für die Bühneneinrichtungen in der Turnhalle Goldingen wurde im Budget der Erfolgsrechnung ein Betrag von Fr. 15'000.– für die Sanierung der Musikanlage und für die Beschaffung/Einrichtung eines Beamers vorgesehen. Bei der Musikanlage werden die alten und defekten Musikverstärker ersetzt, neue Geräteteile eingebaut und Bluetooth-Schnittstellen eingerichtet. Der Beamer muss aus Schutz vor Ballspielen in der Halle in die Turnhallendecke eingebaut und elektrisch heruntergelassen werden können, weil oberhalb der Bühne die Korbballeinheit montiert ist.

Gemäss Kostenvoranschlag ergeben sich nun Mehrkosten von Fr. 13'314.65, wofür der Gemeinderat gestützt auf Art. 116 Abs. 2 Gemeindegesetz und Ziff. 2 des Anhangs zur Gemeindeordnung den erforderlichen Nachtragskredit erteilte. Der Auftrag ging an die Firma Kessler & Arnold AG aus Bürg, Neuhaus.



Datum der Neuigkeit 17. Juni 2019