Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Coronavirus: Entsorgungspark ab Montag, 27. April 2020 wieder offen

Zur Eindämmung der Corona-Erkrankungen hat auch die Gemeindeverwaltung Verantwortung übernommen und ihren Betrieb angepasst. Die Situation wird laufend neu beurteilt und so konnten schon erste Lockerungen erfolgen.

Als ersten Schritt zurück zur Normalität wurde der Entsorgungspark beim ARA-Areal Gublen wieder geöffnet. Der Park ist für die Bevölkerung ab Montag, 27. April 2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zugänglich:

Montag: 13.30-16.00 Uhr
Mittwoch: 13.30-16.00 Uhr
Samstag: 08.00-11.00 Uhr

Der Werkdienst trifft Vorkehrungen, um die Abstandsvorschriften einzuhalten, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Besten Dank für Ihr Verständnis.

 

Weitere Informationen rund um das Coronavirus

Unter www.sg.ch/coronavirus hat der Kanton eine Webseite eingerichtet, auf der die nationalen und kantonalen Informationen zum Coronavirus gebündelt und verlinkt sind. Weiterhin empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit die Einhaltung der Verhaltens- und Hygieneregeln gegen die Ausbreitung des neuen Coronavirus.



Datum der Neuigkeit 24. Apr. 2020