Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Arbeitsvergabe Risssanierungen Gemeindestrassen

Im «Eschenbach aktuell» Ausgabe 02/2020 wurde über die anstehenden Strassenunterhaltsarbeiten informiert. Anhand einer Dringlichkeitsliste werden die entsprechenden Submissionsverfahren durchgeführt und die Arbeiten vergeben. Da Risssanierungen idealerweise im Frühling oder Herbst ausgeführt werden sollen, wurde diese Ausschreibung priorisiert und vom Gemeinderat im freihändigen Verfahren vergeben.
 
Die Risssanierungsarbeiten an den Gemeindestrassen wurden an die Firma B-B Bitumen GmbH, Oberbipp, für netto Fr. 34'576.85 vergeben, welche das wirtschaftlich günstigste Angebot unterbreitet hat. Damit bewegen sich die Kosten im Rahmen des budgetierten Kredits.


Datum der Neuigkeit 3. Mai 2020