Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Flachdachsanierung Schulhaus Goldingen

Nachdem im 2019 bereits eine Notsanierung an einer Teilfläche der undicht gewordenen Flachdächer durchgeführt werden musste, stehen nun die Sanierungsabreiten für die restlichen Flächen an. Der Gemeinderat genehmigte die Vergabe der Arbeiten im Rahmen des Budgets 2020.

Gestützt auf die kantonale Verordnung für das öffentliche Beschaffungswesen, konnte die Offertkonkurrenz im freihändigen Verfahren durchgeführt werden. Die Hüppi Dachbau AG, Goldingen, hat für beide Teilflächen die wirtschaftlich günstigsten Angebote unterbreitet. Das Unternehmen wurde, im Rahmen der im Budget 2020 vorgesehenen Kosten, mit der Ausführung der Dachsanierungsarbeiten zu folgenden Preisen beauftragt: Teilfläche 1 (Schulhaus Gangbereich) zum Preis von Fr. 55'279.05 und Teilfläche 3 + 4 (Überdachung Pausenplatz und Wohnung) zum Preis von Fr. 85'649.95.



Datum der Neuigkeit 3. Mai 2020