Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Romynieren - gedanklich Ordnung schaffen
18. Jan. 2018

Ort:
Schulhaus
Goldingen
Organisator:
FG Goldingen
Kontakt:
Schmid Romy
E-Mail:
info@kmutrainer.ch
Website:
http://fmg8638.jimdo.com


Mit unseren Gedanken verfahren wir gelegentlich wie Kühe mit ihrer Nahrung. Kühe verdauen mehrfach. Der biologische Fachbegriff für das Wiederkäuen von Gedanken ist «Rumination».

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen – wiederkauen von Gedanken oder auch Gedankenkarussell – habe ich daraus eine witzige aber effektive Technik mit dem Namen «Romynieren» entwickelt.

In diesem 2-stündigen Workshop zeige ich auf humorvolle Art den Unterschied zwischen Männer- und Frauen-Gehirn. Ziel ist es, dass wir Frauen unsere eigene «leere Box» erschaffen können.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, bei der Geburtsstunde von «Romynieren» dabei zu sein. Mit euren wertvollen und kritischen Rückmeldungen werde ich diese Technik und den Workshop weiterentwickeln.

Ich freue mich auf ein zahlreiches, vielfältiges und auch skeptisches Publikum.

Leitung: Romy Schmid
Zeit: 19.30 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)
Kursort: Schulhaus Goldingen
Kosten: Workshop: kostenlos
Kosten Material: Unkostenbeitrag CHF 5.—
Anmeldung: bis Donnerstag, 04.01.2018, bei
Romy Schmid, Tel. 055 284 19 00
oder info@kmutrainer.ch