Willkommen auf der Website der Gemeinde Eschenbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Chlausabende für Familien

30. Nov. 2020 - 6. Dez. 2020
18:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Arena Bildstöckli Eschenbach
8733 Eschenbach
Organisator:
Samichlaus Eschenbach
Kontakt:
Samichlaus Eschenbach
Website:
http://www.samichlaus-eschenbach.ch/


Die Nachricht des Corona-Virus hat auch mich erreicht. Nächtelang diskutierte ich mit Schmutzli und fragte mich, ob ich auch in dieser aussergewöhnlichen Zeit zu den Kindern von Eschenbach ziehen soll.

Ich bin schon ein alter Mann und möchte mich und alle anderen schützen. Deshalb sind der traditionelle Chlauseinzug und die Familienbesuche im Jahr 2020 abgesagt.

Dennoch möchte ich die Augen der Kinderzum Leuchten bringen und eine frohe Botschaft und Hoffnung vermitteln. Ich und Schmutzli wollen euch nicht im Stich lassen. Deshalb komme ich an sechs Abenden nach Eschenbach und ihr habt die Möglichkeit, mich zu besuchen:

  • Montag 30. November        
  • Dienstag 1. Dezember                                               
  • Mittwoch 2. Dezember
  • Donnerstag 3. Dezember   
  • Freitag 4. Dezember                                             
  • Sonntag 6. Dezember

Zusammen mit Schmutzli werde ich euren Versli zuhören und eine Geschichte erzählen. Auf Lob und Tadel werden wir dieses Jahr verzichten. Wer mich besuchen möchte, muss sich online einen Termin reservieren. Es können höchstens 25 Personen pro Abend teilnehmen.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung
Mein Schutzkonzept: Schutzkonzept-Samichlaus-Eschenbach

So hoffe ich, dass wir uns alle mit gebührendem Abstand dennoch nahe sein können.

Herzlicher Gruss
Samichlaus