Reglement über die Delegation von Zuständigkeiten im Bereich des Zivilrechts

Die Zuständigkeiten des Gemeindepräsidenten und des Gemeinderatsschreibers zur Beglaubigung der Echtheit von Unterschriften, Handzeichen, Kopien, Abschriften, Kalenderdaten und anderen Dokumenten werden delegiert an die Mitarbeitenden des Front Office und des Einwohneramtes.

Inhalt: Beglaubigung

Reglement über die Delegation von Zuständigkeiten im Bereich des Zivilrechts vom Gemeinderat Eschenbach erlassen am 27. Oktober 2015, rechtsgültig geworden am 19. Dezember 2015, in Kraft seit 1. Januar 2016.

Informationen

Datum
1. Januar 2016
Herausgeber/-in
Gemeinde Eschenbach SG

Dokumente

Name
Reglement_uber_die__Delegation_von_Zustandigkeiten_im_Bereich_des_Zivilrechts_per_1.1.2016.pdf (PDF, 795.76 kB) Download 0 Reglement_uber_die__Delegation_von_Zustandigkeiten_im_Bereich_des_Zivilrechts_per_1.1.2016.pdf